Brautwerbung, Verlobung und Heirat 1

Im ersten Teil behandeln wir den Auftrag Abrahams an seinen Knecht und die darauf folgende Reise. Wir sehen, wie der Knecht durch Gebet sich von Gott leiten lässt und dann staunend erlebt, wie Gott auf sein Gebet antwortet, nachdem er vor der Stadt, die das Ziel seiner Reise war, angekommen war.

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button “MP3” und wähle “Link speichern unter …”

Klicke links zum Anzeigen oder klicke mit der rechten Maustaste auf den Button “VIDEO” und wähle “Link speichern unter …”

Vortragsreihe

Vortragsreihe ID

Thema

Die ungewöhnlichste Liebesgeschichte (1Mo 24): Brautwerbung - Verlobung - Heirat nach Gottes Gedanken

Kurztext

1. Mose 24 beschreibt, wie Isaak und Rebekka auf sehr ungewöhnliche Weise durch Gottes wunderbaren Ratschluss zusammengeführt wurden. Diese Geschichte enthält zahlreiche göttliche Grundsätze, die unbedingt befolgt werden sollten, um das Glück einer Ehe nach Gottes Gedanken zu erleben!

[searchandfilter slug=”suchfilter_alles”]