Die 8 Wunder im Leben des Elia

Das Leben Elias ist reich an geistlichen Schätzen: - Prophetisch: Es illustriert die zukünftigen Ereignisse der Endzeit nach der Entrückung der Gemeinde im Zusammenhang mit Israel. - Praktisch: Es zeigt uns persönlich den Weg der Treue in schwierigen Zeiten. - Missionarisch: Es belehrt uns, wie man in einer heidnischen Umgebung des Polytheismus (z.B. Buddhismus oder Hinduismus) das Evangelium des allein wahren Gottes verständlich und wirksam bezeugen kann.

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button “MP3” und wähle “Link speichern unter …”

Klicke links zum Anzeigen oder klicke mit der rechten Maustaste auf den Button “PDF” und wähle “Link speichern unter …”

Klicke links zum Anzeigen oder klicke mit der rechten Maustaste auf den Button “VIDEO” und wähle “Link speichern unter …”

ID: R440.01

Texte noch unvollständig und redaktionell zu bearbeiten. Zu redaktioneller Mitarbeit siehe Hinweis; Vorschläge mit Angabe der ID über das Kontaktformular.

Zugehörige Fragen zu:

[searchandfilter slug=”suchfilter_alles”]