Die Chronologie des Neuen Testaments #2 von 2

(Inhaltsübersicht noch ergänzen....)

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button “MP3” und wähle “Link speichern unter …”

Klicke links zum Anzeigen oder klicke mit der rechten Maustaste auf den Button “VIDEO” und wähle “Link speichern unter …”

ID: R231.02

Texte noch unvollständig und redaktionell zu bearbeiten. Zu redaktioneller Mitarbeit siehe Hinweis; Vorschläge mit Angabe der ID über das Kontaktformular.

Vortragsreihe

Vortragsreihe ID

Thema

Chronologie der Bibel

Kurztext

Ein wunderbares chronologisches System, das in sich völlig stimmig ist, zieht sich ab 1. Mose durch das gesamte AT hindurch. Das haben wir in der Vergangenheit im Detail gesehen. Nun geht es aber darum, zu zeigen, dass es eine Brücke vom AT zum NT gibt, sodass das Zahlensystem im NT fortgesetzt werden kann, bis zum Untergang Jerusalems im Jahr 70!

[searchandfilter slug=”suchfilter_alles”]