Die dramatische Heimkehr des jüdischen Volkes aus aller Welt

(Inhaltsübersicht noch ergänzen....)

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button “MP3” und wähle “Link speichern unter …”

Klicke links zum Anzeigen oder klicke mit der rechten Maustaste auf den Button “VIDEO” und wähle “Link speichern unter …”

ID: R408.02

Texte noch unvollständig und redaktionell zu bearbeiten. Zu redaktioneller Mitarbeit siehe Hinweis; Vorschläge mit Angabe der ID über das Kontaktformular.

Vortragsreihe

Vortragsreihe ID

Thema

Israel und Prophetie – diverse Vorträge

Kurztext

Kurz nachdem in Europa 6 Millionen Juden ermordet worden waren, wurde vor 70 Jahren der moderne Staat Israel gegründet. Die Nazizeit war vorbei, doch der Judenhass ging im Nahen Osten weiter. Heute ärgert sich die Weltgemeinschaft über Israel. Diese Vorgänge rücken in ein ganz anderes Licht, wenn man feststellt, dass sie alle in der Bibel vor Jahrtausenden vorausgesagt worden sind! In diesem Vortrag sollen zahlreiche Prophezeiungen, die sich in unserer Zeit als „Endzeitzeichen“ erfüllt haben detailliert vorgestellt und erläutert werden.

Ort und Veranstaltung

[searchandfilter slug=”suchfilter_alles”]