Material (Dokumente)

Sacharja | Vers-für-Vers (Teil 6): Kapitel 11 und 12 (Skript, PDF, 2020)

Sacharja | Vers-für-Vers (Teil 6): Kapitel 11 und 12 (Skript, PDF, 2020)

Überblick:
(Inhaltsübersicht noch ergänzen....)
Bibelstelle: Sach 11-12
Inhalt:

Thema: Gottes tröstliche Zukunftsabsichten für die Stadt Jerusalem
Zusammenfassung: Jerusalem soll zwar lange Zeit ein Spielball der Weltmächte sein und dabei viel Elend sehen, doch die bestimmte Zeit wird kommen, wann der Ewige sich Jerusalems in Gnade annehmen wird. Er selbst wird für diese Stadt kämpfen. Der gläubige Überrest wird auch kämpfen. Der Messias wird sein herrliches Weltreich errichten und Jerusalem zu dessen Hauptstadt erheben.

Auswahl Inhalte nach Bibelbuch

Wähle aus dem Menü ein Bibelbuch, um alle zugehörigen Beiträge anzuzeigen. Die Beiträge sind nach Datum absteigend sortiert. Für detaillierte Suchanfragen gehe zur Fortgeschrittenen Suche.

Weitere Angebote anfragen:

Ja, bitte schicken Sie mir unverbindlich Informationen über das Angebot an kostenpflichtiger Literatur und Datenträger zu diesem und weiteren Vorträgen. Meine Kontaktdaten:

Bitte überprüfe den Titel und nutze ggf. das Kommentarfeld unten für weitergehende Anfragen.
Erforderlich, um dir antworten zu können.
Die Web-Adresse der aktuellen Seite wird mitgeschickt.

Oder direkt folgende Seiten bei «Stiftung Edition Nehemia» öffnen:

Hinweis: Die obigen Links führen zu Seiten, für die allein die «Stiftung Edition Nehemia» verantwortlich ist.

Sacharja | Vers-für-Vers (Teil 6): Kapitel 11 und 12 (Skript, PDF, 2020)

Heute 20 Uhr!

Israel und Gaza
Keine Vorträge gefunden ...